2. August 2014

Meine 10 Beauty Geheimnisse // 10 little secrets // Tag :)

Hallo ihr Tea Timers,
Erst mal Entschuldigung, dass in letzter Zeit so wenig Posts kommen, das liegt an den Ferien... :D Ich liegt grad im Strandkorb an der Ostsee und dachte mir, dass ich mich trotzdem mal wieder melde :) Da ich persönlich den 10 Beauty Geheimnisse Tag ziemlich cool finde mach ich den heute mal: 

1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?
Ich muss sagen da gibt es eigentlich gar nicht so etwas ganz bestimmtes... Aber am ehesten würde ich Wimperntusche sagen, einfach weil ich von den ganzen anderen Sachen (z.B. Lidschatten) keine Ahnung hab :D

2. Was ist dein Geheimnis für eine tolle Haut?
Nivea Creme! Ich wasche meine Haut einfach immer nur mit einem rauben Waschlappen und Wasser. Mit dem Waschlappen "rubbel" ich einfach immer so ein bisschen über meine Haut um so einen Peeling Effekt zu erzeugen. Danach Nivea Creme und alles ist super!

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Die Alverde 2-Phasen Sprühkur!! Absolut empfehlenswert!

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Viel Trinken und wenig Naschi :)

5. Hast du einen guten Workout Tipp?
Kein einzelnes Workout sondern die Fitness calendars von blogilates. Da sind einem so 3/4 Workouts pro Tag vorgegeben die wirklich super anstrengend und effektiv sind :) Ich mach den echt gerne.

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?
Das Eau de Toilette von Fragonard "Mademoiselle Amour". Das einzig traurige daran ist, dass es halt nur ein Eau de Toilette ist und der Duft nach paar Stunden verfliegt.

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Meine Chillerhose die ihr auch in meinem letzten Haul gesehen habt *__*

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Eine Kette die ich von meiner Oma geerbt habe :)

9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Ich finde man sollte seinen eigenen Style haben und nicht irgendwen imitieren.

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Ich benutzt einen Männerrasierer weil man damit viel besser in die Ecke kommt, v.a. bei den Achsen :D

Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

Eure

5 Kommentare:

  1. oh, dankeschön <3
    Den Blogilates Kalender find ich auch richtig gut. Leider halt ich mich nicht dran jeden Tag was zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem hab ich auch, weil ich ihn teilweise einfach nicht machen kann (Urlaub oder so). Und dann wieder reinzukommen ist die reine Katastrophe :D

      Löschen
  2. Huhu (:
    ich habe mich einfach mal "durch euch" getagged, hier seht ihr das Ergebnis:
    http://et-ego-fall0r.blogspot.de/2014/08/meine-10-beauty-geheimnisse-tag.html

    <3

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig cool, dass du den Tag wegen uns machst! :) Ist ein sehr schöner Post geworden! :)

      Löschen
    2. Danke sehr (:
      Wenn Ihr mal wieder einen netten Tag macht, dann tagged mich doch einfach!

      LG
      Jette

      Löschen